Die bunte Welt der Künste – Projektwoche 2023

Die bunte Welt der Künste – Projektwoche 2023

Anfang Juni war es wieder soweit und die Schule Ohrnsweg war im Rahmen der Projektwoche künstlerisch unterwegs.
Die Schülerinnen und Schüler haben in von ihnen gewählten Projekten jahrgangsgemischt gearbeitet und innerhalb dieser Woche viel ausprobiert, Neues kennengelernt und vor allem gemeinsam viele kleine Abenteuer erlebt.
Es wurde beispielsweise in die Welt des Zauberns, des Zirkus, des Künstlers Keith Haring, der Schriftkunst oder des Upcylings eingetaucht. Außerdem wurden ganze Häuser im Schuhkarton erbaut, Kunstwerke aus Ton geschaffen und künstlerisch geturnt. Die Fantasie der Kinder lief den ganzen Tag auf Hochtouren.
Insgesamt war es eine tolle und erfolgreiche Projektwoche mit viel Kreativität und Engagement.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!