Fasching 2024

Fasching 2024

Februar heißt Faschingszeit und das auch bei uns am Ohrnsweg. Auch hier wurde sich bunt verkleidet und gefeiert.

Die Klassen starteten mit einem gemeinsamen Frühstück im geschmückten Klassenzimmer und verbrachten eine spaßige Zeit mit lustigen Spielen oder Tänzen. Mancherorts wurden auch Kostümwettbewerbe durchgeführt und die buntesten Kostüme gekürt. Auch die traditionelle Polonaise fand statt.

Als kleines Highlight und als Trostpflaster, da wir in diesem Jahr keine Hüpfburg in der Turnhalle haben konnten, gab es einem sportlichen Aufbau im Bewegungsraum und eine Disco in der Aula. So konnten die Kinder sich richtig austoben und gemeinsam tanzen. Das war ein großer Spaß und wird definitiv wiederholt!

Im Kollegium gab es dieses Jahr auffällig viel Obst – wer weiß, ob das nächstes Jahr auch so ist?

Wie jedes Jahr sind wir jetzt schon gespannt, welche Kostüme wir in einem Jahr sehen werden!