Ehrungen 2022

Ehrungen 2022

Am vorletzten Schultag, am 5.7.22, war nochmal ein ganz besonderer Tag. Es gab Ehrungen, Verabschiedungen und Tanz- und Theateraufführungen in der Aula.

Zuerst bestaunten die Kinder aus den dritten und vierten Klassen die Musicalaufführung der zweiten Klassen. Im Anschluss wurden die Kinder geehrt, die am fleißigsten gelesen und regelmäßig an der Aufgabe des Monats teilgenommen haben. Und natürlich wurden auch in diesem Jahr wieder die vielen fleißigen Kinder, die am Känguru-Wettbewerb teilgenommen, auf der Bühne geehrt. Insgesamt  gab es herausragende Leistungen zu ehren und viele Gewinne zu verteilen.

Ein großer Tag war es auch für die Kinder der drei Vorschulklassen. Sie wurden auf der Bühne mit einer Urkunde verabschiedet und sangen für alle Kinder aus den ersten und zweiten Klassen ein Lied vor. Das war aufregend.

Ein besonderes Highlight war auch die Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinnerin  unseres Cover- Wettbewerbs für das Ohrnswegbuch. Dieser Wettbewerb fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Insgesamt wurden über 100 Cover eingereicht . Alle Kinder haben abgestimmt. Es war ein knappes Ergebnis. Am Ende hat das Cover von Amina aus der 4b gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns schon jetzt auf unser neues Ohrnswegbuch.

Insgesamt war dieser Tag ein schöner gemeinsamer Abschluss in diesem schönen, turbulenten, vielseitigen Schuljahr 2021/2022.